„Schutzbrief“: Suhlendorfer MoGo startet wieder

Wed, 05 Jul 2023 15:29:56 +0000 von Stefanie Arnheim

Samstag, 16.09. 14 Uhr Kirchplatz Suhlendorf

Nach einem Aussetzer in 2022 sind wir jetzt wieder mit zündenden Ideen am Start. Am Samstag, 16. September 2023 ist es wieder soweit. Zum bereits 17. MoGo laden das MoGo Team, die Freiwillige Feuerwehr und der TSV Suhlendorf zum Motorradtag nach Suhlendorf ein.

Um das Motto „Schutzbrief“ dreht sich ab 14 Uhr der Gottesdienst vor der Marienkirche. In der heutigen Zeit kann man sich gerade auf Reisen gegen alle Unannehmlichkeiten absichern. Und das gilt besonders für Motorradreisen!! Mobilitätsgarantie, Übernachtungsservice, Pannenhilfe, Gepäckversicherung, Schlechtwettervermeidung mit Sonnenbrandgarantie und was nicht noch alles. Aber reichen diese Versprechen für eine unbesorgte Reise aus?? Diese und mehr Fragen werden erörtert. Musikalisch untermalt wird der MoGo wieder mit einer besonderen Begleitung. Lassen Sie / lasst euch überraschen! Pastor Lars Neumann wird die Predigt halten und uns auch auf der Ausfahrt begleiten. Die gemeinsame Motorradtour führt wieder durch die nähere Umgebung, wird von der freiwilligen Feuerwehr abgesichert und endet auf dem Vereinsgelände des TSV Suhlendorf. Beim abschließenden Klönschnack mit Beköstigung kann dann noch ausreichend über Schutzbriefe und Schutzausrüstung gefachsimpelt werden. Alle Interessierten – ob mit oder ohne Motorrad – sind herzlich zum MoGo 2023 eingeladen. (Bernd Jäschke)

Das Plakat zum Mogo 2023 findet sich hier zum Download.

Bist du sicher?